[WS21] BERUFUNG – Gott ruft, sendet und segnet!

Fr01Jun14:30Fr15:30[WS21] BERUFUNG – Gott ruft, sendet und segnet!Waldemar Harder

Veranstaltungsdetails

Was ist meine Lebensaufgabe? Wo will Gott mich haben? Wofür bin ich geschaffen worden?
Die Frage der Berufung im eigenen Leben ist oft eine sehr spannende Angelegenheit.
Das Beste ist von anderen zu lernen, Abraham und Mose sind uns da gute Beispiele. Wir
wollen aber auch praktisch werden und uns fragen: Wie kann ich heute im 21. Jahrhundert
die Berufung Gottes für mein Leben erkennen und leben. Die Frage der Berufung hat
letztlich auch etwas mit Sinnerfülltem und glücklichen Leben zu tun.

Zeit

(Freitag) 14:30 - 15:30(GMT+00:00)

Ort

Gemeindehaus MBG Lemgo, Am Bauhof 14a, 32657 Lemgo

Am Bauhof 14a, 32657 Lemgo

Speakers for this event

  • Waldemar Harder

    Waldemar Harder

    Waldemar Harder ist für die Gesamtleitung und die Repräsentation des Missionswerkes To All Nations verantwortlich. Dies beinhaltet die strategische Leitung, tägliches Management, Förderung und Begleitung der Mitarbeiter, sowie enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand, der Mitgliederversammlung, Sponsoren und Gemeinden.

Gemeindehaus MBG Lemgo, Am Bauhof 14a, 32657 LemgoAm Bauhof 14a, 32657 Lemgo