[WS17] Bibelprogramm LOGOS 7: Von der Vergangenheit in die Gegenwart mit modernster Technik. Schnell, Effektiv, Kompetent, Exzellent.

Fr01Jun14:30Fr15:30[WS17] Bibelprogramm LOGOS 7: Von der Vergangenheit in die Gegenwart mit modernster Technik. Schnell, Effektiv, Kompetent, Exzellent.Dr. Cleon Rogers

Veranstaltungsdetails

Wir stellen Logos dar, damit man sehen kann, wie schnell und effektiv dieses Werkzeug ist.  Man kann seine Kompetenz in der Arbeit am Text steigern, so dass man exzellente Resultate erzielen kann.  Eine kostenlose Version von Logos kann man hier herunterladen. https://de.logos.com/basic (Deutsch) oder https://www.logos.com/basic (English).  In diesem Workshop gibt es die Möglichkeit praktisch an einem Text zu arbeiten, um das Logos Programm kennen zu lernen.

Zeit

(Freitag) 14:30 - 15:30(GMT+00:00)

Ort

Gemeindehaus MBG Lemgo, Am Bauhof 14a, 32657 Lemgo

Am Bauhof 14a, 32657 Lemgo

Other Events

Speakers for this event

  • Cleon Rogers

    Cleon Rogers

    Pastor & Dozent BSB & FTH, Gießen

    Dr. Cleon Rogers wurde in Alabama (USA) geboren und kam mit zehn Jahren gemeinsam mit seinen Eltern, die als Missionare hier arbeiteten, nach Deutschland. Nach seinem Abitur kehrte er in die USA zurück und erlangte den Magister und promovierte anschließend am Dallas Theological Seminary in Dallas, Texas.

    Als Missionar nach Deutschland ausgesandt, unterrichtet Cleon Rogers seit 1990 in Deutschland. Er lehrt an der FTH Gießen, am Bibelseminar Bonn, und an Bibelschulen in der ehemaligen Sowjetunion. Er ist dafür bekannt, dass ihm nicht nur theologisches Wissen wichtig, sondern auch und vor allem die Herzensbildung seiner Schüler ein Anliegen ist. „Zu wissen, aber nicht zu tun, ist nicht wirklich zu wissen.“ Er wohnt in der Nähe von Gießen, wo er als Pastor der International Baptist Church arbeitet.

    Pastor & Dozent BSB & FTH, Gießen

Gemeindehaus MBG Lemgo, Am Bauhof 14a, 32657 Lemgo

Am Bauhof 14a, 32657 Lemgo

Gemeindehaus MBG Lemgo, Am Bauhof 14a, 32657 Lemgo