[D15] Das Lied, das meine Gemeinde erbaut

Do21Mai14:30Do15:30[D15] Das Lied, das meine Gemeinde erbautReferent: Matthias Jäger (Liedermacher, Niedernberg)

Veranstaltungsdetails

Wie kann meine Liedauswahl heute dazu beitragen, dass meine Gemeinde über die nächsten Jahrzehnte einen geistlichen Gewinn davon trägt? Im Spannungsfeld zwischen alten und jungen, bekannten und neuen, fremden und eigenen, lauten und leisen, schnellen und langsamen Liedern für den Gottesdienst.

Zeit

(Donnerstag) 14:30 - 15:30(GMT+02:00)

Ort

Gemeindehaus MBG Lemgo, Am Stiftsland 19, 32657 Lemgo

Am Stiftsland 19, 32657 Lemgo

Other Events

Speakers for this event

  • Matthias Jäger

    Matthias Jäger

    Liedermacher, Niedernberg

    Liedermacher, Niedernberg

Gemeindehaus MBG Lemgo, Am Stiftsland 19, 32657 Lemgo

Am Stiftsland 19, 32657 Lemgo

Gemeindehaus MBG Lemgo, Am Stiftsland 19, 32657 Lemgo