[WS29-D] Biblische Prinzipien für authentische Anbetung

Do31Mai14:30Do15:30[WS29-D] Biblische Prinzipien für authentische AnbetungDr. Vernon M. Whaley

Veranstaltungsdetails

Anbetung ist nur dann authentisch, wenn sie das ganze Leben betrifft. Die Bibel ist unser Maßstab für ein solches Leben. Dieses Seminar wird die Teilnehmer nicht nur persönlich herausfordern, sondern ihnen auch Material dafür bieten, dieses Thema in der eigenen Gemeinde zu prägen und zu lehren.

Zeit

(Donnerstag) 14:30 - 15:30(GMT+00:00)

Ort

Gemeindehaus MBG Lemgo, Am Stiftsland 19, 32657 Lemgo

Am Stiftsland 19, 32657 Lemgo

Other Events

Speakers for this event

  • Vernon M. Whaley

    Vernon M. Whaley

    Dr. Vernon Whaley steht seit seiner Jugend in Musikdienst in der Gemeinde. Er produzierte über 100 Projekte, editierte zwei Gesangbücher, und leitet die Integra Music Group. Er diente in mehreren Gemeinden als Musikleiter, leitete die Musikabteilung am Welch College, und lehrte Musik an der Cedarville University. Er veröffentlichte bereits mehrere Bücher und Artikel über Musik, Anbetung, und Gottesdienst. Dr. Whaley ist derzeit Dekan der School of Music an der Liberty University, wo er auch als Professor für Musik lehrt.

    Dr. Vernon Whaley lebt mit seiner Frau, seinen zwei Kinder und sechs Enkelkindern in Virginia, USA.

Gemeindehaus MBG Lemgo, Am Stiftsland 19, 32657 Lemgo

Am Stiftsland 19, 32657 Lemgo

Gemeindehaus MBG Lemgo, Am Stiftsland 19, 32657 Lemgo